Wintersporttag 2024

Am vergangenen Wintersporttag erlebten die Schüler*innen einen aufregenden Tag voller Aktivitäten. Während einige die verschneiten Pfade beim Wandern erkundeten, wagten sich andere mutig auf die Skipisten und testeten ihre Fähigkeiten beim Skifahren und Snowboardfahren. Trotz anspruchsvoller Schneeverhältnisse genossen alle das winterliche Ambiente in vollen Zügen. Das perfekte Wetter trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

JAHRESPLAN 23-24 NSG Alle Schüler des 8. Schuljahres für eine Woche am Schnuppern - Berufswahlprozess kommt in die entscheidende Phase Kantonalmeister Unihockey Wintersporttag 2024 Themeninsel 2.0 Berufswahlpodium - Schnuppern, schnuppern, schnuppern! Klassenlager Klassen 2.01-2.11 in Tenero Lehrstellenparcours Wintersportlager in Leysin Themeninsel 1.0 Autorenlesung mit Werner J. Egli