KinderKafi

Das KinderKafi auf dem Pausenplatz des Kottenschulhausesund im "Kottenstübli" ist ein Ort, wo sich Kinder und Erwachsene treffen, etwas trinken, spielen und miteinander aktiv die Freizeit gestalten können. An manchen Nachmittagen werden die Kinder zu einer bestimmten Tätigkeit im spielerisch-, musikalisch-, kreativen Bereich animiert. Gleichzeitig ist der "Fachbereich Gesellschaft" vor Ort und regt die Primarschulkinder zu Spiel und Sport an.

Das Angebot richtet sich an Kinder von 0 bis 12 Jahren. Vorschulkinder müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden. Auch für Quartierbewohner/innen bietet sich das KinderKafi als Treffpunkt an.

Daten

KinderKafi + Spielnachmittag findet jeden Mittwoch von 14.00 bis 17.00 Uhr statt (ausser Schulferien, 15.11.23 / 22.11.23 / 06.03.24 / 13.03.24)