Verabschiedung der Sechstklässler
und Ehrung der Kinderratsmitglieder
Bald ist es soweit, und die 6. Klässler verlassen uns nach den Sommerferien in Richtung Oberstufe. Aus diesem Grund zeigten sie der versammelten Schülerschar ein paar lustige, «legendäre» Fotos und Erlebnisse aus dem Leben in der 5. und 6. Klasse.
Zum Abschied bekamen sie einen Schlüsselanhänger mit grossem Schlüssel geschenkt, worauf ein paar Worte passend zum Kind vermerkt waren.
Am gleichen Anlass wurden auch die Kinderratsmitglieder verdankt und mit einem Diplom geehrt.
Die 6. Klässler liessen es sich auch nicht nehmen, dem «besten Hauswart» ein kleines Präsent zu überreichen – eine süsse Schoggistängeli-Torte und einen Frühstücks-Gutschein wurden ihm überreicht.
Nun wünschen wir den Sechstklässlern alles Gute auf ihrem weiteren Schul- und Lebensweg und hoffen, dass sie uns im St. Martin mal wieder besuchen kommen. Möchids guet!